Stephan Michme & His Gentlemen’s Club in der Weltrad Manufactur – Restaurant

Hautnah, zum Anfassen und persönlich – gestern Abend begeisterte Stephan Michme & His Gentlemen’s Club spontan mit einem Probekonzert in der Weltrad Manufactur – Restaurant – Quartier, für welches Rene Wölfer kurzfristig die Räumlichkeiten organisierte.

Stephan Michme und sein Gentlemen’s Club

Die Session fand als Vorbereitung für Stephan Michmes Weihnachtskonzerte am 16. & 17.12.2017 im Tessenow Loft in Magdeburg statt.

Insgesamt 3 Stunden war es den anwesenden Gästen möglich, der Musik zu lauschen oder den Anekdoten und Scherzen des Musikers Stephan Michme zuzuhören.

Dieser brachte mit seiner lockeren Art und den Geschichten, die er zu erzählen hatte, das Publikum zum Lachen und zusammen mit seiner Band die Wände des Restaurants zum Wackeln. Als Gastsängerin und Gitarristin verzauberte Susanne Spitzer die Zuhörer.

Für die Magdeburger Konzerte sind nur noch für das zweite Konzert am 17.12.2017 einige Restkarten verfügbar.