Beste Unterhaltung

Care-Service organisierte Sport- und Kostümfest

Sie sind auf Pflege angewiesen. Das bedeutet aber nicht, dass sie sich nicht mehr bewegen können. Im  Gegenteil. Wenn der Care-Service zum Sport- und Kostümfest einlädt, freuen sich die Pflegekunden schon Wochen vorher.

Ein Zauberer zog auch in die Manege ein. Der Care-Service hatte seine Pflegekunden zum Sport- und Kostümfest eingeladen.

Ein Zauberer zog auch in die Manege ein. Der Care-Service hatte seine Pflegekunden zum Sport- und Kostümfest eingeladen.

Anfang Mai war es wieder soweit. Im Sportzentrum Klein Mühlingen hatten sich mehr als 30 Senioren versammelt, um der örtlichen Kunstradsportgruppe zuzuschauen, aber auch, um sich selbst ein wenig zu bewegen. Der Humor kam auch nicht zu kurz.

Die Mitarbeiter waren in Kostüme geschlüpft und verwandelten die Turnhalle in eine Zirkus-Manege. Da kamen wilde Katzen ins Spiel, da wurde gezaubert und jongliert. Auch der Felgeleber Carneval Club sorgte für Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.