Coole Typen auf heißen Rädern

Anfahrtstreffen des Harley Davidson Clubs Deutschland in Pretzien

(hjw). Die Vögel zwitscherten, der Frühling machte seinem Namen alle Ehre. Es war richtig idyllisch Anfang Mai im Erholungsgebiet Pretzien. Plötzlich lag ein Grummeln in der Luft und es wurde immer lauter. Es war das Geräusch von sehr vielen schweren Motorrädern.

Harleys sind Kult. In Pretzien trafen sich Fans der Maschinen.

Harleys sind Kult. In Pretzien trafen sich Fans der Maschinen.

Aber nicht von irgendwelchen. Sondern von einer Kultmarke. Noch heute vermitteln Harley Davidsons das Gefühl von Easy Rider mit dem Wind in den Haaren. Überall auf der Welt. Auch in Pretzien. Am Königsee war der Treffpunkt des Harley-Davidson Clubs Deutschland, wo das Anfahrtstreffen stattfand.

Viele interessierte Besucher sahen sich die Vielfalt der Bikes an. Es ist das erste große Treffen, das der Harley-Davidson Club Deutschland zu Jahresbeginn organisiert und das erste Mal, kann es unsere Region ausrichten“,

erzählte Organisator Peter Henkel. Ein Ausflug mit 85 Motorrädern in den Harz, ein Unterhaltungsprogramm am See und als Höhepunkt eine Lasershow am Abend: Die Biker hatten eine schöne Zeit in Pretzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.