Fasching in den Kitas

So feierten die Schönebecker Kids

Ob beim Stuhltanz oder beim Topfschlagen, ob beim Schokokuss-Wettessen oder bei der Polonaise: Die Mädchen und Jungen hatten bei den Faschingsfeiern in ihren Einrichtungen jede Menge Spaß. Die Erzieherinnen hatten sich viele Spiele überlegt, die sie mit Prinzessinnen, Piraten, der großen Tierschar und den anderen bunten Wesen machen wollten. Und die Eltern hatten tolle Snacks vorbereitet, die zu richtig schicken Buffets zusammengestellt wurden. Närrischer Trubel und beste Stimmung herrschten zur Faschingszeit in den verschiedenen Kindereinrichtungen der Stadt. Wir blicken in vielen bunten Bildern zurück auf die verrückte fünfte Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.