Mode, Party und Genuss

Der Stadtpark Schönebeck hat viel zu bieten

Er liegt im Herzen Schönebecks und bietet nicht nur Partyfans Raum. Im Stadtpark in Schönebeck können Besucher lecker essen, Sport treiben oder shoppen. Modefans sollten direkt am imposanten Tor des Parks an der Friedrichstraße stoppen. Dort führt Silke Klapproth ihre Boutique „Entweder… oder…“ mit angesagter Fashion für die modebewusste Frau. Wer weiter aufs Gelände fährt, kommt direkt auf das große Gebäude zu, in dem sich unter anderem der Mehrzwecksaal befindet. Dort werden regelmäßig Tanzveranstaltungen, aber auch Konzerte organisiert. Der Saal bietet auf einer Fläche von rund 1.300 Quadratmetern genügend Raum für die tollsten Partys. Aber auch Messen und Märkte finden hier statt. Wer mehr über die Angebote des Stadtparks erfahren möchte, klickt sich ins Internet: www.schoenebeck-stadtpark.de.

Modisch in den Frühling

Der Modefrühling hat begonnen, der Sommer steht in den Startlöchern. Natürlich auch bei Entweder… oder… Die Boutique im Stadtpark Schönebeck an der Friedrichstraße 104 wartet mit den neuen Damenmode-Kollektionen, unter anderem mit den angesagten Marken von edc by Esprit sowie Maison Scotch auf. Natürlich gibt es auch die passenden Accessoires dazu, die jedem Outfit das gewisse Extra verleihen. Ob Casual-Look oder femininer Charme: Inhaberin Silke Klapproth bietet ihren Kunden die perfekte Garderobe für die unterschiedlichsten Anlässe. Die Modeexpertin berät individuell und bietet auch ein komplettes Umstyling an – und das von ganzem Herzen. Auf Anfrage finden in der Boutique zudem Modeberater-Abende mit Sekt und Knabbereien statt.