Sinnvolle oder sinnfreie Webseiten

Es gibt Milliarden Webseiten im Web.

Viele davon sind sehr informativ. Es gibt aber sehr viele sinnfreie Webseiten. Und dann gibt es noch die One Trick Webseiten. Diese Webseiten haben sich jeweils auf nur einem einzigen Zweck spezialisiert.

Wir haben mal einige zusammen getragen. Ob der Service der Website sinnvoll ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst.

Digitales Wörterbuch
Musikwiedergabeliste aus Onlineportalen
Wegwerf-E-Mail-Adresse
Bilder von einem bestimmten Ort - Weltweit
Wie sicher ist mein Passwort
Medien konvertieren
Youtube-Videos in MP3 umwandeln
Wer ist gerade im Weltall?
Fail-Signal
SMS kostenlos und anonym verschicken
Ecken von Fotos schnell und einfach abrunden
Kopf oder Zahl
Webseite als PDF speichern
Online-Sounds
Symbole kopieren und einfügen
Online-Eier-Uhr
Videos komplett oder Ausschnitte runterladen
* Diese kleine Sammlung von Weblinks hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Kennt Ihr auch noch solche One-Trick-Websites? Dann bitte als Kommentar hier hinterlassen.

One Response to Sinnvolle oder sinnfreie Webseiten

  1. Thalos sagt:

    Bei Musik suchen & finden kann man noch http://www.mp3party.cc einfügen. Da kann man YouTube Videos einfach suchen und danach downloaden bzw. ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.