Kennen Sie Bachelor Jan und was halten Sie von ihm?

Umfrage des Monats:

Es gibt derzeit kaum ein anderes Gesprächsthema in der Stadt – zumindest bei der weiblichen Bevölkerung. Es hat sich längst herumgesprochen, dass Bachelor Jan aus der Elbestadt, genauer gesagt aus dem Stadtteil Grünewalde, stammt.

Mit Umfrage zu Jan! Stimmen Sie ab!

Wer ihn kennt, bestätigt, dass er im Fernsehen so rüberkommt, wie er auch im wahren Leben ist. Wer ihn nicht kennt, würde das gerne ändern. Gut, nicht jeder vielleicht. Aber fest steht: Jan Kralitschka kommt bei der Frauenwelt an.

Jule (23 Jahre)

„Ich kenne den Bachelor nicht persönlich. Ich schaue mir die Sendung aber an, weil er aus Schönebeck kommt. Das ist wirklich sehr spannend. In unserer Mädelsrunde wird viel über ihn diskutiert. Mit Bart sieht er auch echt schnucklig aus, ohne nicht so. Eine Rose würde ich aber nicht von ihm annehmen.

 Diana (24 Jahre)

„Jan ist der Klassenkamerad von meinem Freund. Ich kenne ihn aber nicht persönlich, habe mir aber sagen lassen, dass er früher auch schon so gut ausgesehen hat. Als wir die Sendung geschaut haben, hat mein Freund gemeint, dass er ihn irgendwo her kennt. Dann hat er ihn erkannt. Mein Typ ist er aber nicht.

Sybille (46 Jahre)

Der Name Jan Kralitschka sagt mir was, ich kenne ihn aber nicht persönlich. Die Kunden im Friseursalon haben schon viel über ihn und die Sendung erzählt. Das ist Dauerthema bei uns. Ich schaue mir den Bachelor nicht regelmäßig an. Auf jeden Fall gefällt Jan mir wesentlich besser als der Paul vom letzten Jahr.

Jessica (21 Jahre)

„Ich hätte nicht gedacht, dass es so schöne Männer in Schönebeck bzw. unserer Region gibt. Ich finde ihn echt cool, kenne ihn aber leider nicht persönlich. Und ich schaue mir den Bachelor auch regelmäßig  an. Im Fernsehen kommt er echt charmant rüber. Ob ich eine Rose von ihm annehmen würde? Vielleicht…

[poll id=’1′]