Witzig-spritziger Schlager-Cocktail

25. Bierer Berg-Fest mit Stars und Sternchen  • Hunderte Besucher bei herrlichem Wetter

Das war ein richtig guter Mix. Die Organisatoren der Jubiläums-Ausgabe des Bierer Berg-Festes wissen, wie ein Schlager-Cocktail gemixt werden muss, damit er spritzig und erfrischend ist.

Mit der Auswahl hatten sie genau ins Schwarze getroffen. Hunderte Besucher pilgerten bei herrlichem Spätsommerwetter Ende August auf den Bierer Berg, um mit Bella Vista zu feiern, mit Olaf Berger zu schunkeln, mit Sylvia Martens zu lachen und mit Annemarie Eilfeld zu träumen.
Zwischendurch bleib Zeit, mit den Tieren auf Tuchfühlung zu gehen und die gute Auswahl an Kulinarischem zu genießen.

IMG_4217_resize IMG_4226_resize IMG_4253_resize IMG_4258_resize IMG_4280_resize

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.